AnmeldungAnmeldung

1. Anmeldung

Liebe Eltern,

am Freitag den 13. und 20. November 2020 können alle interessierten Eltern, die ihr Kind ab dem 01. August 2021 in einer Kita betreuen lassen möchten, sich unser Entdeckungsreich anschauen.
Vor dem Hintergrund der Corona – Pandemie passen wir in diesem Jahr die Anmeldetage dem aktuellen Geschehen an. So werden Sie die Möglichkeit haben, an einem der beiden Termine mit einer Fachkraft oder der Leitung, in einem Einbahnstraßen System durch die Einrichtung zu gehen, sich die Räumlichkeiten anzuschauen und anschließend offene Fragen auf dem Außengelände zu klären.

Haben Sie Interesse und möchten sich unser Entdeckungsreich anschauen? Dann vereinbaren Sie bitte telefonisch mit uns einen individuellen, zeitbegrenzte Termin am 13. oder 20. November ab 14:15 Uhr (15min Takt).
Dieses Jahr kann die Besichtigung aufgrund der Hygienevorgaben leider nur mit einem Elternteil und ohne Kind ermöglicht werden. Auch ein Mund-Nase-Schutz muss während der gesamten Führung getragen werden. Für dieses Vorgehen bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen und bitten um eine Terminvereinbarung, vormittags unter der 02541/9442-5810.

Ihr Team vom Entdeckungsreich

Das Anmeldeverfahren erfolgt zentral über die Stadt Lüdinghausen.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen telefonisch einen Besichtigungstermin, um Ihnen unsere Räumlichkeiten und unsere pädagogischen Schwerpunkte in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen zu können.

Unsere Telefonnummer: 02541/9442-5810

Aufnahmekriterien für die Kindertageseinrichtungen im Kreis Coesfeld gGmbH