AnmeldungAnmeldung

1. Anmeldung

Anmeldung

Vom 2. November bis zum 27. November 2020 können Eltern, die ihr Kind ab dem    1. August 2021 in einer Kindertageseinrichtung betreuen lassen möchten, die Anmeldung in den Kindertagesstätten vornehmen.

Vor dem Hintergrund der Corona – Pandemie weichen alle DRK Kindertageseinrichtungen in Lüdinghausen von den üblichen Anmeldeverfahren ab. Statt der gewohnten „Tage der offene Tür“, bei den die interessierten Eltern sich die Kindertageseinrichten anschauen und mit der Leitung ins Gespräch kommen konnten, bieten die Kindertageseinrichtungen des DRK Kindertageseinrichtungen im Kreis Coesfeld gGmbH eine andere Kontaktmöglichkeit an , um Kinder, Mitarbeiter und Eltern zu schützen.

Alle interessierten Eltern, die ihr Kind anmelden möchten, können individuelle Termine mit der jeweiligen Leitung zur Anmeldung und Besichtigung vereinbaren.

Dieses Jahr kann nur für ein Elternteil ohne Kind die Besichtigung der KiTas gewährt werden, da die KiTas hohe Hygienevorgaben haben. Auch ein Mund-Nase-Schutz ist vorausgesetzt. Für dieses Vorgehen bitten die Leitungen der Kindertageseinrichtungen um Verständnis.

Für unsere DRK-Kita „LüdiBurg“ bitten wir um telefonische Anmeldung zum Ausfüllen Ihrer Anmeldekarte der Stadt Lüdinghausen. Die Anmeldegespräche finden ausschließlich nach telefonischer Terminabsprache statt.
Bitte schauen Sie in unsere Galerie, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Ab dem Kitajahr 2021/22 werden wir voraussichtlich in das Modul am Hallenbad umziehen.

Folgende Termine haben Sie zur Auswahl:

Mittwoch 18.11.2020 14-16 Uhr

Freitag 20.11.2020 14-17 Uhr