Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Presse
  3. Meldungen

Meldungen

DRK-Kita Weltentdecker

Neuer Beirat und Tag der offenen Tür. Weiterlesen

„Eine Bande hält immer zusammen“

Neue DRK-Kita „Berkelbande“ gestartet. Weiterlesen

Im Kindergarten wird gegackert

Hühner bereichern den Kinderalltag. Weiterlesen

DRK-Kita „Abenteuerland“

„Das war sehr unkompliziert“. Weiterlesen

DRK-Kita Weltentdecker

„Darauf können wir stolz sein.“ Weiterlesen

Team der DRK-Kita bei der Blutspende

DRK-Ortsverein erfreut. Weiterlesen

Basteln in der DRK-Kita „Im Rott“

Schultüte wird zum Kissenbezug. Weiterlesen

Seite 1 von 4.